Gästebuch von www.Prinz-Danny.de
Gruß per E-Mail an den Prinzen schreiben


Schlüsselstellung
Eingetragen von: Bergisch- Landgewächse
Datum: 25.02.2006 17.08 Uhr

Hallo Prinz Danny I., das war ein Superideepanzer-Rathausbeschuß mit Schunkelrauch. die Weiberfastnachtjecke Linde & Winnie P.S. Verlier den Schüssel nicht!

  
Weiberfastnacht
Eingetragen von: Kläre u. Wolli
E-Mail: w-k.pitsch@t-online.de
Datum: 23.02.2006 22.56 Uhr

Hallo, Danny, hallo, Team!!!! Eine Super-Veranstaltung auf dem Rathaus-Platz. So etwas haben Wesseling und wir (Wolli u. Kläre) noch nicht gesehen. Habt Ihr toll gemacht. Da sah man wieder, wie gut Ihr zusammen "funktioniert" - und nur so klappt auch alles, z. B. die ganzen Fastelovendsjecke in Stimmung zu bringen u. zu unterhalten. Danke u. macht weiter so. Leider kommt das Ende immer näher. Aber für den Rosensonntags-Zug wünschen wir Euch noch viel Spaß u. Freud` u. daß die Sonne scheint. Bestellt haben wir sie schon!

  
Kamelle
Eingetragen von: Martin
Datum: 23.02.2006 20.51 Uhr

Hallo lieber Prinz Danny! Ich stehe mit meinen Eltern und der Oma vor dem Krankenhaus am Zug! Bitte schmeiß da ganz besonders viele Kamelle! Wenn du hast welche mit Kirsche? Martin 10

  
Toi Toi Toi für die Tollen Tage
Eingetragen von: Erwin Esser
E-Mail: erwin.esser@spd-wesseling.de
Datum: 23.02.2006 08.39 Uhr

Lieber Danny, liebes Team, ich wünsche Euch "Vill Spass an d´r Freud" über die Tollen Tage. Einen gelungenen Auftakt zum Straßenkarneval, noch viel Spass auf den Veranstaltungen und vor allen Dingen bestes Wetter beim Kinder- und insbesondere Rosensonntagszug. Es grüßt Euch mit einem herzlichen Wesseling Alaaf Euer Erwin Esser

  
Endspurt
Eingetragen von: Prinz danny I
E-Mail: prinz@prinz-danny.de
Homepage: www:prinz-danny.de
Datum: 21.02.2006 09.43 Uhr

Liebes Narrenvolk, bereits heute ein dickes Danke für die tolle Aufnahme in Euren Reihen. Ob in der Kneipe, bei den großen Sitzungen oder in den vielen kleinen gemütlichen Treffen mit viel Stimmung in Euren Säälen. Ihr habt mich toll empfangen. Ich lade Euch ein: Ob Groß ob Klein, feiert mit mir an Weiberfastnacht um 11.11 Uhr auf dem Rathhausplatz. Helft mir stimmgewaltig unserem Bürgermeister den Schlüssel der närrischen Macht zu entreißen. Es wird eine tolle Sache , laßt Euch überraschen. Feierwir gemeinsam den Kinderzug am Samstag und kommt in Strömen zum Rosensonntagszug. Für tolles, trockenes Wetter, und satt Strüßche, Kamelle un Schokolad hann ich gesorgt. Wesseling Alaaf un loss me doll fiere Üre PRINZ DANNY I

  
Kindersitzung Urfeld
Eingetragen von: Stefanie (8)
Datum: 20.02.2006 20.10 Uhr

Hallo Prinz Danny, dein Auftritt in Urfeld am 19.02.2006 war toll. Ich würde mich sehr über besonders viele Kamelle Ecke Keldenicher Str. / Hermann Löns Str. (Sonnenstudio Sunpower) freuen. Es grüsst dich STEFANIE, 8 Jahre.

  
Danke
Eingetragen von: Wolfgang Siegenbruck
E-Mail: wolfgang@siegenbruck.de
Homepage: www.siegenbruck.de
Datum: 14.02.2006 19.02 Uhr

...für den schönen Abend mit Euch bei der Rheingarde Wesseling. Bin sehr erfreut, dass auch in Wesseling so toll Karneval gefeiert wird. Wolfgang Siegenbruck – Reservekorpsführer - Kölner Husaren von 1972 e. V.

  
Nadine
Eingetragen von: Nadi
E-Mail: Nadinske007@gmx.de
Datum: 12.02.2006 07.15 Uhr

Vielen Dank für den Auftritt bei unseren Sitzungen der "Overwesselinger Pänz" Im Namen aller OWP´s

  
Gute Besserung!
Eingetragen von: Frau_Nil
Datum: 05.02.2006 00.47 Uhr

Für die Zahnschmerzen!

  
Kindersitzung
Eingetragen von: Bernd Thielen (Prinz von 94)
E-Mail: info@berndthielen.de
Homepage: www.berndthielen.de
Datum: 01.02.2006 20.45 Uhr

Hab den Prinz Heute das 1. mal gesehen. Hatte bis jetzt nur Info vom "Hörensagen". Unser Prinz hat eine super "Show" geliefert. Ich weiss wie schwer eien Kindersitzng zu besuchen ist. Danny, Respekt vor Deiner Leistung von heute.

  
 
Seite: 1 2 3 [4] 5