Gästebuch von www.Prinz-Danny.de
Gruß per E-Mail an den Prinzen schreiben


Ne jecke Jeckebus
Eingetragen von: Winnie der kölsche Jung
Datum: 19.02.2007 20.11 Uhr

Dat wor ne äch joode Stimmung doh bove om Bus - wie meer so durch de Jäcke vun Wesseling im Zooch jefahre sinn! En drei mol WESSELING - ALAAF, EXPRINZ DANNY - ALAAF, BUSMITREISENDE - Winnie

     
und weiter geht es...
Eingetragen von: Die Winterscheider
Datum: 11.11.2006 11.59 Uhr

Hallo lieber Prinz, und schon wieder geht es weiter mit deinen Auftritten... wir wünschen Dir auch jetzt noch viel Spaß, Die Winterscheider

     
Am Aschermittwoch ist alles vorbei
Eingetragen von: Martin Daniels
E-Mail: martin.daniels@mdmd.de
Homepage: www.mdmd.de
Datum: 01.03.2006 23.50 Uhr

Hallo lieber Prinz, hallo Jo, Uli und Thomas! Es hat mir eine Menge Spaß gemacht einer so gut gelaunten Truppe in den Karnevalstrubel zu folgen. Mit euch auf dem "Narrenschiff" Prinzenwagen durch die wogende Menschenmenge im Karnevalszug zu fahren war ein Erlebnis! Ein letztes Wesseling Alaaf - Martin

  
Karneval ganz toll
Eingetragen von: Uli Krusius
E-Mail: info@krusius-heizung.de
Homepage: www.krusius-heizung.de
Datum: 01.03.2006 17.29 Uhr

Hallo mein Prinz vielen Dank für die schöne Zeit. Es war wirklich super. Du warst nicht nur für das Narrenvolk sondern auch für uns ein Superprinz. Auch bei meinen beiden Adjutanten Kollegen Jo und Thomas möchte ich mich herzlich bedanken. Jungs Ihr ward gut. Wir hatten eine tolle Zeit. Hoffentlich bleiben wir auch nach Karneval zusammen. Nochmals Danke Uli

  
Am Aschermittwoch
Eingetragen von: Prinz danny I
Homepage: www:prinz-danny.de
Datum: 01.03.2006 02.38 Uhr

Am Aschermittwoch ist alles vorbei..... Eigentlich soooo schade, aber auch schön. Es war eine tolle Zeit. Und wenn es am schönsten ist , sollte man aufhören. Vielen, vielen Dank an alle die uns vier (Uli, Thomas , Jo, und mich) herzlich in Ihre Sääle, Kneipen.....aufgenommen haben. Danke Martin für Deine professionelle Arbeit...stark. Wesseling, Urfeld, Berzdorf.... Danke Bye, bye maat et joot Eurer Prinz Danny

  
rot+schwarze+-blaue " Fraktionen&-innen
Eingetragen von: Winnie der kölsche Jung
Datum: 01.03.2006 00.01 Uhr

Alaaf, Ihr rot+blau+schwarzen Frackeadjudanten & -innen in Tuchfühlung zu Euererem Prinzen,Ihr seid gewesen ein super-alaaf-juuter Hofstaat. Danke-Alaaf,Kornbloome-Alaaf,Wesseling-Alaaf

  
Hof-Fotograf Martin
Eingetragen von: Winnie der bergische Fastelovendjeck
Datum: 28.02.2006 23.44 Uhr

Hallo Martin, ich möchte Dir jetzt noch vor Aschermittwoch ein dickes Lob für Deine stimmungsvollen Fastelovend-www-Gestaltungen machen. Vorallem die löstigprima Lichtbilder zu den Veranstaltungen; fotografischer Höhepunkt die Impressionen zu Prinz Danny`s I. Zug durch Wessling. Martin-Alaaf-Alaaf-Alaaf-Danke!

  
Schöne Fahrt...
Eingetragen von: Maren
E-Mail: maren@mm-daniels.de
Datum: 28.02.2006 12.27 Uhr

Hallo Prinz, Hallo liebes Team! Auch ich wollte mich herzlich für die schöne Mitfahrgelegenheit auf dem Wagen bedanken! Es macht viel Spaß mich Euch zu feiern!

  
Danke für den Spaß auf dem Prinzenwagen
Eingetragen von: Carmen
Datum: 28.02.2006 11.22 Uhr

Lieber Prinz Danny, liebes Adjutanten-Team. Euch vieren vielen Dank für die schöne Mitfahrgelegenheit auf Eurem Wagen beim Rosensonntagszug. Das hat nicht nur Spaß gemacht sondern war ein einmaliges Erlebnis. Ihr seid klasse. Carmen

  
Endspurt !
Eingetragen von: Thomas
E-Mail: praesident@kornblumenblau.de
Homepage: www.kornblumenblau.de
Datum: 28.02.2006 11.00 Uhr

Lieber Danny, als ich gerade noch einmal die immer noch TOPAKTUELLE (Danke Martin, das war Klasse) Internetseite durchforstet habe, habe ich mir gedacht, es ist an der Zeit auch einige Zeilen zu schreiben. Insbesondere die letzten Tage waren ein Fest der Emotionen. Das hätte ich mir so nicht vorgestellt. Besonderer Dank geht dabei an Dich lieber Prinz, denn das was in den letzten Tagen passiert ist, war einfach Spitze. Sinnbildlich bleibt bei mir immer der Empfang von sooo vielen Kornblümchen am Zugende bestehen und alle haben Dir zugejubelt. Da ist wirklich was zusammengewachsen und so habe ich es mir eigentlich immer gewünscht. Vielen Dank an unsere beiden Corps. "Ihr seit das Beste !!!" So, und jetzt freuen wir uns alle noch auf einen schönen Kehrausball im Hotel am Rhein. Euer Präsident und Dein Adjutant Thomas

  
de Prinz is jekumme
Eingetragen von: Zugrandsteherjäcke
Datum: 27.02.2006 10.43 Uhr

Alaaf Prinz Danny I.Alaaf, Joh dat wohr ne löstigbunte Zoch mit nämme stahlende Kammellestrüßjerfluht- Prinz ,Alaaf Wesseling - Alaaf Prinz Danny I. - Alaaf Jäcke

  
dr`Zoch kütt
Eingetragen von: Fastelovendzugwegfänz
Datum: 26.02.2006 03.33 Uhr

Ihre Tolität Prinz Danny I., da stonn se die Hände zum Himmel zuh fange die Kammelestüßscher datt Völkche Linde & Winnie

  
 
Seite: [1] 2 3 4 5